Frage von therandomguyss, 59

Formate für unseren Youtube Kanal?

Hy.

Ich habe zusammen mit 2 Kumpels einen neuen Youtube Kanal erstellt.

https://www.youtube.com/channel/UC5W8hYo3gjOsjSoZPxqb45A

Wir haben bereits ein paar Videos Hochgeladen. Im Moment suchen wir nach 1-2 weiteren Formaten (Programme) die wir machen wollen. Ich frage jetzt was ihr unbedingt auf Youtube haben wollt. Es sollte mal etwas sein was es noch nicht oft gibt.

Wir würden uns sehr über Antworten freuen.

Vielen Dank schonmal :D

P.S. Bitte schreibt nur Sachen die auch umzusetzen sind. Also nicht sowas wie "fliegt mal auf den Mond" :D

Antwort
von killerfail, 30

Ihr solltet euch erstmal sorgen um die Qualität eurer Videos machen. Bessere Mirkos, bessere Thumbnails, bessere themen etc.

Kommentar von therandomguyss ,

Jo. Das kommt halt demnaechst 

Kommentar von killerfail ,

Sollte auf jeden Fall als erstes kommen! Qualität vor Quantität!

Antwort
von MegaCornan, 30

Wenn ihr YouTuber sein wollt, soltet ihr kreativ sein (außer ihr macht es wie die lets player. Dazu muss man nichts können).
Wenn ihr aber nun nach Formaten fragt, was ihr machen könnt, zeigt das alles andere, als das, dass ihr kreativ seid.
Ihr solltet euch selber Gedanken machen, denn nur so kann was aus euch werden.

Kommentar von killerfail ,

Um Let's Player zu werden muss man nichts können. Um guter Let's Player zu sein muss man schon einiges draufhaben. 

Wofür man nun wirklich nichts braucht sind reaction Channels :P

Kommentar von therandomguyss ,

Kreativ sind wir. Wollten nur wissen ob andere Ideen haben die vielleicht noch besser sind. Aber wir haben schon einiges geplant :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community