Format des Entwurfs bei CorelDraw ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auswahl - Werkzeug (Pfeil oben Links in der Werkzeugpalette) Markiere die Vorderseite des Flyer in dem du ein Rechteck drüber ziehst, ist der Flyer makiert gehe auf Datei Speichern unter. In diesem Fenster kannst du unten auf "nur ausgewählte Objekte speichern" klicken, benennst die Datei als "Vorderseite.cdr" und klickst Speichern. Das gleiche machst du mit der Vorderseite und benennst diese " Vorderseite.cdr" - ganz einfach ;)

Ist die Datei schon A6 Format oder brauchst du sonst noch Hilfe frag einfach - ich bin öfter hier :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum das in cdr nicht gehen soll, kann ich dir theoretisch nicht beantworten, ich kenne die vorlage/ format nicht. vllt. magst du das mal per freundschaftsanfrage schicken ? :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entsprechend beschneiden und als Einzeldokument speichern, geht das nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rici2454
30.07.2016, 16:23

Irgendwie kann man nichts aufziehen. Wenn man irgendwo was aufzieht, hat man immer nur den Hintergrund in der "Hand"

0

Was möchtest Du wissen?