Frage von Li33n, 167

Form der vagina ändern?

Hey, also mein problem ist es dass wenn ich zb. Leggins oder so trage, dann sieht man sehr stark so die 'form' der schamlippen 😥 und bei viele meine freundinen eben nicht.. Kann ich dass iwie auch erreichen? Also halt dass di schamlippen nicht so 'weit nach unten hängen'?

Antwort
von MaraMiez, 112

Also ich würd ja einfach die Leggins nicht so hoch ziehen. Die Wahl der Unterwäsche kann helfen oder ganz einfach ne Slipeinlage, dünn genug, damit sich der Umriss nicht durchdrückt, aber stabil genug damit sich auch keine anderen Umrisse durchdrücken können.

Obwohl ich allgemein nie ne Leggins anziehen würde, ohne noch irgendwas drüber...nen Longshirt oder sowas. Leggins habens eben so an sich, mehr zu zeigen, als einem lieb ist.

Antwort
von Nashota, 101

Meine Tochter würde jetzt sagen: "Zieh die Hosen nicht bis unter die Achseln."

Mit einer ordentlichen Unterhose "hängt" davon abgesehen auch nichts raus. Ich weiß gerade gar nicht, was ich vor mir sehen soll bei deiner Beschreibung..........

Kommentar von MaraMiez ,

Naja...keine Unterwäsche und Leggins bis unter die achseln :D Das betont doch die Pobacken so schön...dann halt auch alles andere, aber wer das eine will, muss das andere mögen.

Kommentar von Nashota ,

Oder so..............wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Der Hintern meiner jüngeren Tochter kommt auch mit Unterwäsche richtig zur Geltung, ohne das was durchdrückt.

Antwort
von TrudiMeier, 73

Entweder keine Leggings anziehen oder langes T-Shirt drüber - Problem gelöst. Alles andere bedarf eines operativen Eingriffs.

Antwort
von Gestiefelte, 94

Was ihr immer für Vorstellungen habt.

Und wenn dir deine Lippen nicht gefallen? Deine Ohren? Deine Füße. Was dann?

Zieh halt Röcke an!


Kommentar von Gestiefelte ,

Du solltest dich mal mit dem Thema der weiblichen Beschneidung befassen. Das wird im neuen Jahrtausend leider immer noch durchgeführt. Sogar illegal wird den Frauen/Mädchen da so einiges brutal weggeschnitten. Ohne OP, ohne Betäubung, mit irgend einem Messerchen.

SEI FROH, dass das niemand bei dir machen wird!!!!!!!!!!!!

Lies mal "Wüstenblume" von Waris Dirie

Antwort
von siggiiii, 99

So wie es große und kleine Menschen gibt, gibt es halt auch andere anatomische Besonderheiten das beste ist es damit zu leben und versuchen das beste daraus zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten