Frage von zonic33, 14

Forgeserver geht nicht?

Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinem Minecraft Forge Server starte stürzt er einfach mit dieser Fehlermeldung ab

http://pastebin.com/0rjnFMnm

Wenn ich ihn ohne Mods starte geht jedoch alles.

Bitte helft mir eigentlich sollte ein Minecraft Projekt über dieses Modpack am Sonntag starten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJonathan, 10

Ganz einfach:

Mods die nur grafisch etwas dazufügen - eine Minimap oder NEI/CodeChickenCore laufen auf einem Server nicht. Solche Mods vom Server löschen, die muss der Spieler für sich selbst installieren.

Lg xJonathan :)

Kommentar von xJonathan ,

Also z.B.Journeymap, DamageIndicators, CodeChickenCore müssen vom Server runter.

Kommentar von zonic33 ,

Danke für deine Antwort :) Wusste ich eigentlich aber ich bin manchmal vergesslich xD

Kommentar von xJonathan ,

Kein Problem, ich vergesse auch gerne mal was :D

Antwort
von Creaperbox, 7

Dann sind deine Mods nicht kompatiebel. Kannst du mir die mods mal nennen?

Kommentar von zonic33 ,

könnte es vl sein das sich von den Mods irgendwelche configs überlagern?

Antwort
von zonic33, 4

Kann leider die Bilder nicht als Kommentar machen ;)

Kommentar von Creaperbox ,

uiuiui Funktioniert es denn im Minecraft Launcher? Also kommst du ins spiel?

Kommentar von zonic33 ,

ja komme ins Spiel geht alles kein Mods deaktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten