Frage von flex500, 75

Forge updaten Cauldron-bitte um schnelle Hilfe :)?

Hey ich möchte gerne Forge updaten auf meinem Cauldron Server,da es zu alt für meine mods ist,meine versuche haben nicht funktioniert. Google hilft mir leider auch nicht (finde nichts passendes) LG

Antwort
von Jniklas, 56

Cauldron wird nicht mehr unterstütz aber du kannst dir einen normalen Forge Server machen, einfach die Forge Installationsdatei downloaden und statt Client Server auswählen

MfG Jniklas

Antwort
von PilleniusMC, 55

Cauldron wird nicht mehr unterstütz, also ist leider unmöglich, aber es wird an einer neuen Server-Software gearbeitet, aber die ersten öffentlichen Versionen sollen erst gegen Mai kommen also leider warten.

Kommentar von flex500 ,

Ja aber warum können es denn hoster machen? Freund von mir hat beim Hoster nachgefragt und die 1.7.10 Cauldron Version mit der neusten Forge Version für 1.7.10 bekommen.... Das muss man doch auch selber machen können

Kommentar von PilleniusMC ,

Ach so, dass ist entweder eine eigene Abwandlung oder der unofficial Fork, der aber sehr viele Mods nicht unterstützt, weil halt keine offizielle Forge Version verwendet wird.

Kommentar von flex500 ,

hi, so wie es aussieht hat es geklappt einfach die Forge Dateien in der Server jar auszutauschen. Ich teste das jetzt mal und melde mich dann erneut.

Kommentar von flex500 ,

so es hat erfolgreich funktioniert :) Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Kommentar von haftting ,

Ich stehe gerade vor dem selben problem. Würde gerne den cauldro auf 1.7.10 laufen lassen der server startet allerdings nicht mit der forge version. Wie genau hast du das jetzt hinbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten