Frage von JannesHa, 476

Forge of Empires Winterquests?

Ich bin grade bei den Winterquests und soll nun jede der sechs Produktionsoptionen fertigstellen(Eisenzeitalter). Ich verstehe nicht genau was das bedeutet. Ich dachte das soll heißen ich muss mit jedem Gebäude was Werkzeuge herstellt einmal etwas produzieren, aber z.B. bei dem Ziegenhof, den ich extra gebaut habe, hat er mir nicht gesagt das ich etwas geschafft hätte. 4von6 habe ich jetzt schon obwohl wirklich jedes Werkzeug-Produktions Haus schon einmal was produziert hat.

Weiß jemand was ich da tun soll? LG

Antwort
von HeboScrub, 386

In Produktionsstätten:

1x5min

1x15min

1x1Std

1x4Std

1x8Std

1x1Tag

Sind sechs verschiedene. Einmal durchproduzieren. Reihenfolge ist egal.

Auch egal welches Produktionsgebäude.

Anscheinend hast du wohl zwei vergessen. Lieber nochmal durchgehen und zur Not aufschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community