Frage von bZynx, 81

Forge bricht beim welt laden ab und sagt shutting down internal servers?

Hallo, wenn ich forge starte funktioniert alles noch gut, aber dann wenn ich auf eine welt gehe und sie starte steht da Lade welt dann sieht mann kurz das Hauptmenü und dann kommt die meldeun shutting down internal servers und crasht. Habt ihr eine idee wie ich das fixen kann.(Ich habe die richtige version und den mod weapons case loot installiert )

über hilfe würde ich mich freuen

Antwort
von Rickynator, 78

Hast du minecraft mal mehr RAM zugefügt weil es kann sein das minecraft das bei wenig RAM nicht verarbeiten kann

Antwort
von Cr4zYshInY, 65

Als ich einmal meinen Minecraft Ordner aufgeräumt hab, also alles gelöscht und neu installiert hats wieder funktioniert! Vergiss nicht alle Saves, Texturenpacks und Screenshots oder andere wichtige Dinge abzuspeichern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten