Frage von Gleve12, 50

Forge auf Minecraft Cracked?

Ich hab Minecraft Cracked und Forge wenn ich es im Launcher auswähle und Play drücke wird der Balken nie voll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToHackTheLife, 23

Also, soweit ich weiß, geht das nicht. Eigene Erfahrung. Aber du kannst dir nicht-Forge Mods installieren. Eine Anleitung findest du hier: 

Kommentar von Gleve12 ,

hat leider nicht geholfen trotzdem danke☺

Antwort
von xxderfragendex, 21

Erwarte keine Hilfe und Kauf dir MC...diese 20€ wirst du haben

Antwort
von tobixxdd, 21

1. Minecraft Kaufen Dann sehen wir weiter