gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Forex Broker / Fab Turbo / Metatrader

gefragt von RazenRazen am 19.07.2009 um 16:04 Uhr

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Metatrader, Fab Turbo und kennt jemand einen guten Online Forex Broker der dann auch auszahlt? Bei Fab Turbo stellt sich die Frage - bringts der echt oder ists nur wieder blödes gedöns und für MetaTrader: Wie kann ich da nen Bot einbauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54848)
forex (10)