Frage von lololo10, 132

Forever alone oder?

19 und noch ungeküsst?

Antwort
von caileysta, 32

nein jeder ist unterschiedlich. ich finde das in der heutigen Gesellschaft sogar bewundernswert! Die Wahrscheinlichkeit dass du deinen ersten Kuss an die wirklich ewige erste Liebe verlierst ist hoch, das kann nicht jeder von sich behaupten. Ich selber hatte meinen ersten Kuss mit 21 und bin froh darüber wie es ist, dass ich vor meinem Partner nicht etliche andere geküsst habe. 

mit forever alone zu sein hat das gar nichts zu tun. Genieß dein Leben und dann wenn du es nicht mehr erwartest, kommt alles auf dich zu. So war es bei mir auch.

Antwort
von Chillkroete1994, 76

Kommt vor aber kein Drama ✌

Früher oder später wird dir Person kommen die es Wert war sich aufzusparen; )

Antwort
von WellIdontknow, 28

Das hängt davon ab, wie viel dir daran liegt.

Einfach warten bis die perfekte Frau kommt, läuft so nicht. Klingt zwar ganz nett, aber die Realität sieht anders aus ^^

Und vorallem wenn du noch ungeküsst bist. Habe bitte nicht den Glauben, das die erste die dich küssen wird nicht gleich zu deiner Traumfrau wird. Ich warte bis heute auch auf meinen ersten.. Vielleicht gehe Ich nicht genug in die Offensive.

Vielleicht musst du das auch machen. Aber wichtig ist, erst einmal Symphatie aufzubauen. Und nicht einfach drauf losgehen ^^ 

Also sprich: Nimm die Initiative in die Hand

Kommentar von lololo10 ,

Ich bin weiblich

Kommentar von WellIdontknow ,

Ja aber auch da.. Einfach warten wird da nichts bringen.

Antwort
von Prince1207, 67

Ist nicht schlimm, warte auf den richtigen Moment, der kommt hoffentlich bald, bzw warte auf die richtige Frau:)

Kommentar von Prince1207 ,

oder Mann*

Antwort
von merxhass, 23

Nein du bist ein Mädchen du musst doch eig 1000 Typen die dich so wollen ..esseiden du hast Kopftuch an

Kommentar von lololo10 ,

ich habe kein Kopftuch

Kommentar von merxhass ,

Dan gut .. Kp dann . Château du mit kein:O

Antwort
von LaurentSonny, 81

Irgendwann bekommst du deine Traumperson zu Gesicht, mit dem du dann leben wirst ;) Forever alone bist du dadurch noch lange nicht. Und selbst wenn, es gibt Menschen, die können gut ohne eine Beziehung leben

Antwort
von barisguergener, 33

Selbst 18 ungeküsst

Antwort
von barisguergener, 51

Lieber auf jemanden warten statt es einfach mit ner Beliebigen Person zumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community