Frage von tillman343, 22

Forestry Farm mit BuildCraft Pipes verbinden?

Hey ich Spiele momentan ein Minecraft Mod-Pack auf der 1.7.10 und habe mit dem Mod Forestry eine Automatische Baumfarm gebaut. Jedoch hört die Farm auf zu Arbeiten sobald die Slots in denen das Holz gelagert wird voll sind. Ich möchte deshalb mit Pipes aus Buildcraft diese Slots leeren. Was auch möglich sein soll Laut Mod Ersteller. Jedoch verbinden sich die Pipes nicht mit dem Luken Block der Baumfarm.

Hat jemand einen Tipp?

Antwort
von 1996Baum, 15

wooden Pipes an dein gerät ran und danach eine x beliebige Z.B. CobbelPipe auf die woodenPipe und denn ne kiste an die x beliebige pipe drann

Kommentar von tillman343 ,

Was glaubst du was ich probiert habe? xD das klappt nicht...hatte ich ja auch oben geschrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community