Frage von Arkaro, 18

Foren zum Verkauf von Gamekeys?

Hey zusammen, kennt jemand von euch Foren oder auch Steamgruppen, zum Verkauf von Gamekeys? Das muss nicht unbedingt über die Seite geregelt sein, reicht auch wenn es nur zur Verständigung dient.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 9

Würde dir trading seiten wie csgolounge oder tf2 outpost empfehlen  da kannst du für keys was kaufen mit verschidene personen soger über den preis handeln :D 

Würde mich über ein danke freuen

Kommentar von Arkaro ,

Gute Idee. Danke :D

Antwort
von Angox, 9

Falls ich das richtig verstanden habe willst du welche kaufen? Empfehle da www.instant-gaming.com

Kommentar von Arkaro ,

Nein ich meine Vekaufen ;) Instantgaming ist mir durchaus ein Begriff. G2A kann aber auch ganz günstig sein.