Frage von OliSklo, 52

Foren mit Menschen die jünger aussehen bzw. Charge Syndrom haben?

Hallo! Ich bin 19 Jahre und werde am 07.09. 20 Jahre. Zurzeit sehe ich noch aus wie 15 Jahre. Des liegt daran, weil mein Körper kein Testereston produziert. Die Ärzte haben gesagt, dass ich Charge Syndrom habe, aber ich habe mich im Internet informiert und finde die Personen haben viel krassere Sachen. Da gibt es niemanden der Älter ist, aber nicht jünger aussieht.

Kann es auch sein, dass die Ärzte mit dem Ergebnis falsch liegen?

Meine Krankheiten: - kein Geruchssinn - ein Ohr Taub - kein Testereston - als Baby konnte ich nicht schlucken - als Baby hatte ich ein Loch im Herz - als Baby war an meiner Lunge mal was falscj gewachsen

Hat jemand mit Charge Syndrom Erfahrung?

Antwort
von fLawLess4rm, 31

Ich bin 30 und werde beim Kaufen von Zigaretten oder Alkohol nach dem Ausweis gefragt. Werd immer auf 16-19 geschätzt. Hab aber gesundheitlich keine Probleme. Trifft dann aber wohl eher nicht auf Charge-Syndrom zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten