Frage von TiHaTiHa, 16

Fordycen drüsen Harmlos?

Hallo

Kurze info zu mir:
Ich ,15 bin bisschen später in die Pubertät gekommen.Für mich war vieles neu.Und das ist nicht gut... Weil ich mich sehr schnell in etwas steigeren kann.Ich mache mir sehr schnell sorgen (um nichts).

Ich wollte fragen ob diese Fordycen-drüsen(ich glaube sie heissen so ;p) Harmlos sind?Ich selber traue mich nicht jemand aus dem Umfeld zufragen 😖 Sie befinden sich bei mir in der mitte des Penis(wenn die vorhaut nach hinten gezogen wierd)

So stören mich nicht wirklich.Nun ... Ich will halt eben vergewissern 😅 Sie jucken nicht,sie brennen nicht oder besser gesagt, sie sind einfach da.Aber was mich wieder mega Nervös macht ist ,ist das ich gelesen habe das so was auch ein anzeichen für krankenheiten sein kann.Ich weiss ich weiss... Im Internet nach Lösungen gegen Krankenheiten ist nie eine gute idee...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine angst mir weg nehmen 😖
Bitte nehmt mich ernst :)

Antwort
von Ichseienes, 11

Also ich will dir jetzt nichts Falsches erzählen aber wenn das wirklich ein Anzeichen auf eine Krankheit ist dann würde ich mal zum Artzt gehen nicht das es was schmimmes ist.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten