Frage von Katii0208, 156

Forderungsschreiben von Anwälten Gnijdic wegen Veripay bekommen, sollte ich zahlen?

Ich habe in den letzten Tagen ein Schreiben von Anwalten Gnijdic Aehle und Co. bekommen. Forderung von Veripay wovon ich nichts weiß. Angeblich wurde ich desöfteren schon angeschrieben, habe aber nichts bekommen. Jetzt habe ich ein bisschen im Internet recherchiert. Zum einen sagen die leute man soll bezahlen, zum anderen man solls lassen.

Was sagt ihr?

Antwort
von wilees, 124

Bekommst Du so irgendwie eine Verbindung? um was es bei der Forderung gehen könnte?

VeriPay mahnt uns ab, meldet sich aber nicht - Verbraucherschutz.de

https://verbraucherschutz.de/veripay-mahnt-uns-ab-meldet-sich-aber-nicht/

https://www.gutefrage.net/frage/kredit-anfrage-muss-ich-geld-im-voraus-bezahlen
Kommentar von Katii0208 ,

bei nummern die ich nicht kenne gehe ich generell nicht ran. e-Mails bekomm ich keine von denen. ich wüsste auch nicht für was ich bezahlen soll.

Kommentar von wilees ,

Mein Denkansatz ist - hast Du möglicherweise versucht irgendwie einen Kredit zu bekommen? In diesem Zusammenhang taucht der "Name" VeriPay auf.

Kommentar von Katii0208 ,

nicht dass ich wüsste.. HILFE :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten