Frage von Claraclari, 25

Forderungen der Frauenbewegung?

Hallo erstmal, kann mir vielleicht irgendwer sagen was alles bei der Frauenbewegung gefordert wurde? Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 15

Wahlrecht für Frauen

Eigene Besitzrechte für Frauen

Recht auf Arbeit

Recht auf Schule und Studium

mehr gibt es nicht für Hausaufgaben........

Antwort
von kokoon, 17

falls du netlix hast kann ich dir eine doku empfehlen: shes beautiful when shes angry!
da erfährt man eigentlich relativ viel drüber.. ich denke mal auch wenn du kein netflix hast kannst du die trotzdem im internet finden.