Forderung von Infoscore forderungsmanagment was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Rat du sollst ein Schreiben eines Inkassobüros - vor allem wenn es zurecht eingefordert wird - vergessen war dumm.  Zumindest hättest Du dringend, die erste Forderung von € 19,99 plus Spesen begleichen sollen.  Je länger Du wartest um so teurer wird es ...  Vor allem auch Inkassokosten sind gerechtfertigt - da das Inkassobüro für Pay-Pal eine Leistung erbringt - die du dann zahlen musst.

Jedenfalls das Inkassobüro kontaktieren und um eine Stundung ersuchen bis Du Dein Geld bekommst oder erkundigen ob man Dir Raten gewährt. 

Schulden zu ignorieren ist niemals eine gute Idee - da es immer nur teurer werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen dank für die schnelle antwort ich werde mich mit denen in verbindung setzen und meine ihnen meine lage erklären hoffentlich lenken die ein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung