Frage von lenar1234, 8

Forderung und Kritik an die Kirche/an den Staat?

Ich muss jeweils 4 Forderungen/Kritikpunkte an die Kirche/an den Staat finden im Zusammenhang mit der Aufklärung.

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 5

Welches Schulbuch nutzt ihr im Geschichtsunterricht? Oder welche Materialien hat der Lehrer zum Thema ausgeteilt?

MfG

Arnold

Kommentar von lenar1234 ,

wir machen in Geschichte so gut wie nichts, sprich das Buch sollen wir nur daheim lassen (Zeitbilder)... die Tests sind dann aber dann so schwer, dass 2/3 der Klasse negativ sind.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Was ist das denn für eine Schule, die einen so unfähigen Lehrer gewähren lässt? Eine Hausaufgabe kann nur dann vom Lehrer aufgegeben und von den Schülern erledigt werden, wenn das Thema im Unterricht behandelt wurde und die Schüler ein geeignetes Lehrbuch oder andere Materialien zur Verfügung haben. Was sagt euer Vertrauenslehrer? Warum wenden sich eure und die Eltern eurer Klassenkameraden nicht an die Schulleitung?

Antwort
von nowka20, 3

wer sucht, statt zu googeln, der wird auch finden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community