Forderung stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Anwalt sollte dir das nicht empfehlen, er sollte für dich dieses Schreiben verfassen. Schau im Internet mal nach Anwälten die sich mit solchen Themen auskennen. Da hast du sicher mehr chancen. Falls dieser "Typ" den Brief von dir bekommen sollte wird er ihn vermutlich lachend weg werfen. Er wird sicher wissen wie er aus dieser Sache wieder raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen anderen Anwalt. Jemand, der sich damit besser auskennt und die Sache in die Hand nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand sagen wie das aussehen sollte ?

Ein Anschreiben und eine Seite die einer Rechnung ähnelt.

Alternativ schlage ich einen Anwaltswechel vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung