Frage von Donghi, 63

Fordert Louis Vuitton Die Eltern wenn man als Kind dort was kaufen möchte?

Ich habe zwar eine ähnliche Frage schon gestern gestellt und mir wurde gesagt dass ich (bin 13) dort einkaufen könnte.Aber mir ist eingefallen,dass z.B Mediamarkt die Eltern fordern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 40

Nein eigentlich kannst du dort auch alleine einkaufen. Es ist ein modegeschäft bzw klamotten. Bei c&a, new yorker, h&m usw kannst du ja auch alleine shoppen.
Liebe Grüße

Antwort
von partyminister, 18

Hallo, prinzipiell kannst du alleine dort einkaufen gehen. Allerdings ist es so das du erst 13 Jahre alt bist und somit beschränkt Geschäftsfähig. Sie werden dich sicher nach deinem Alter fragen und dann bezweifle ich das sie dir eine Tasche oder so verkaufen werden, weil es sehr viel Geld ist. Da würde ich lieber deine Eltern mitnehmen.

Lieben Gruß