Frage von christl10, 28

Fordern wir Unzufriedenheit nicht heraus, wenn die Emigranten sehen in welchem Luxus im Vergleich zu ihnen wir leben?

Im Grunde genommen habe die nichts und wir alles was wir uns wünschen. Entsteht da nicht Neid und Hass mit entsprechenden Auswirkungen und Taten?

Antwort
von Reanne, 8

Sie werden schon noch merken, dass man hier auch für Geld arbeiten muß und man nichts gechenkt bekommt. Ich habe mal im vorigen Herbst im WDR am Flughafen Düsseldorf ein Interview gesehen, ein Iraker,m der freiwlillig wieder zurückfliegen wollte, sagte: das wäre hier nichts, er hat gedacht, er bekäme ein Haus und ain Auto.......

Kommentar von christl10 ,

Noch so einer der von den Schlepperbanden übers Ohr gehauen wurde. 

Antwort
von emmaa00, 16

Kann schon sein, dass sie unzufrieden sind.

Aber ganz ehrlich, die können froh sein ein sicheres Zuhause zu haben! Wir können denen ja nicht einfach Geld schenken. Die Menschen die hier laut dir "im Luxus" leben, die haben sich das auch erarbeitet

Antwort
von 2243394416, 10

Eigentlich kommen die ja, weil sie wissen, dass es den Menschen hier besser geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten