Frage von Khylon, 13

Ford Sierra Stoßstange hinten abmontieren?

Hallo ich habe einen Ford Sierra Baujahr 90 Limousine bei dem ich gerne den Rost entfernen würde, allerdings muss dafür die Stoßstange hinten ab. Mein Problem ist, dass die Schrauben hinten unter der Stoßstange, mit der sie festgemacht ist, nicht lösbar sind, da sie da bombenfest drinsitzt. Ich brauche mal Hilfe weil ich keine Ahnung habe wie ich diese Schrauben da ab bekomme ohne was anderes beschädigen zu müssen. Man kommt an diese Stelle so schlecht dran und ich weiß nicht ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Stange da abzubekommen...

Danke im Voraus Gruß

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 9

Wahrscheinlich festgerostet. Mit ein paar gezielten Hammerschlägen (nur dran klopfen, nicht das Auto kürzer machen!) kann man durchaus schon was bewirken, wenn nicht, versuchs mal mit Entroster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten