Habe letztens erstmals einen S-Max aus der Nähe bewundert und war überrascht, wie groß der S-Max ist. Fast in der Dimension eines Opel Galaxy. Wer hat einen als Familienkutsche (4 Personen) und wie zufrieden seid ihr?

Wer es gerne sportlich mag, ist mit dem Ford S-Max besser bedient. Auch er bietet ausreichend Platz und ein Fahrverhalten, das man bisher nur von Limousinen kennt. http://www.wdr.de/tv/service/mobil/inhalt/aktuell/
der Ford S-Max setzt in seiner Klasse neue Maßstäbe an dynamik und Fahrkomfort - ein Spitzenfahrzeug! Du meinst aber sicher den Ford Galaxy und nicht Opel..
liebe grüße hardy

Der Ford S-Max ist einfach super! (Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber nachdem ich ihn jetzt gerade eine Woche hatte, hat sich meine Meinung doch sehr geändert ;-) )
Man hat unendlich Platz im Innenraum, überall sind sinnvolle Fächer und Ablagen versteckt. Die Sitze lassen sich super einfach umlegen, sodass man eine ebene Ladefläche herstellen kann. Der Dieselmotor ist ein Gedicht und schiebt ordentlich an. Dank seiner Länge läuft das Auto total ruhig, also der perfekte Reisewagen. (Auf der Landstraße kann man aber auch seinen Spaß haben :-D )
Also ich bin total begeistert von diesem Auto und ich finde, es gibt wirklich NICHTS vergleichbares von irgendeinem anderen Hersteller. Der Opel Zafira ist einfach nur ein Witz gegen den S-Max.
Für eine grossfamilie ist so ein Van genau das richtige. Man müsste ihn probefahren.
moin der ford S-Max ist einfach super zu fahren vorallem mit dem 140 ps diesel wenn er voll beladen ist maschiert er echt sehr gut ab trotzst der last und man kann da echt super drin sitzen und escht sportlich mit fahren obwohl er so hoch ist