Frage von xleylsuat, 77

Ford Mustang shelby gt 500 super snake gut oder schlecht?

Hallo. Ich habe sehr lange gespart. Und interessiere mich sehr für den Mustang wie oben genannt. Und würde jetz gerne eure Meinung zu dem Auto wissen. Kann mir villeicht einer der mehr Ahnung hat etwas über das Auto erzählen? Und lohnt es sich den zu kaufen.

Antwort
von RefaUlm, 20

Wie lange willst du denn bitte gespart haben?! Und wovon?! 😅

So ein Auto ist a nicht's für Anfänger und b sollte man sich bewusst sein, was das Ding alles kann, also sind auch zwei bis drei Fahrsicherheitstrainings angebracht um mal ein Gefühl für so ein Monster zu bekommen...

Aber wenn du schön fleißig weiter sparst, kannst du ihn dir in 15-20 Jahren vielleicht leisten 😉😅

Antwort
von bluberryMuffin, 33

Da du erst in der zehnten klasse bist, empfehle ich dir eher ein Fahrrad. Damit gefährdest du weniger Passanten und die Unterhaltskosten sind mit deinem Schülerjob bezahlbar.

Antwort
von patscr, 45

Ich habe keine Erfahrung mit dem Auto aber ich muss sagen das ich der totale Mustang Fan bin. Ich finde den Wagen Mega, geiler Sound, geile Optik und ein paar PS unter der Haube 👍🏻

Also meinen Segen hast du 😄✌🏻️

Kommentar von xleylsuat ,

Vielen Dank für dein Kommentar :D und ich muss mir das sehr gut überlegen ist ja nicht wenig Geld :D

Kommentar von patscr ,

Ja da hast du recht aber wie gesagt mir persönlich gefällt der Wagen sehr gut :)

Antwort
von iddontkcree, 22

Der Wagen macht auf jeden FAll was her - nur bei den Amis ist es mit der Innenraumverarbeitung ja bekanntlich nicht so dolle. Bei dem Mustang kenn ich mich nicht so aus - schau mal nach einen Thread in Motortalk oder eröffne einen.

Oder geh mal zu einem Händler und bekomm mal ein Gefühlt für das Auto. Ich find von design her ist das ein echter hingucker

Antwort
von Fraganti, 17

Wenn du das Geld hättest, wäre der Liquiditätsnachweis kein Problem und wenn du alt genug wärst und einen Schein hättest...geh einfach einen probefahren, anstatt auf einer Plattform zu fragen, auf der 80% zu jung für einen Schein oder zu dämlich für eine Fahrzeuganmeldung sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten