Frage von Leaguster, 41

Ford Mustang Flügeltüren?

Fändet ihr Flügeltüren an einem Mustang(2009-14) komisch oder lächerlich, oder würdet ihr sagen das sieht Nice aus.

An welchen Arten von Autos findet ihr Flügeltüren generell gut , und wenn ja welche Flügeltüren am jeweiligen Modell ? Eher Scherentüren(LSD) oder mehr DeLorean mäßig ?

Welche Autos findet ihr gehen gar nicht umgebaut auf Flügeltüren? Freue mich auf unterschiedliche Meinungen und Ideen.

Antwort
von Gabo21, 23

Ehrlich gesagt, würde das an einem Ford Mustang garnicht schlecht aussehen. (bei videospielen tune ich meine Mustangs auch immer mit Flügeltüren :D)

Flügeltüren, also Scherentüren find ich überhaupt bei japanischen Drift Cars und Tuner relativ leiwand (cool, sorry komm aus Österreich xD), also Nissan GT-R, Mazda Rx-7;Rx-8, etc...

So DeLorean Türen...meh, is jz nicht so mein Geschmack, aber jeder hat ja andere Geschmäcker ;)

Meiner Meinung nach sollte man den Einbau von Flügeltüren bei so "Standard" Straßenfahrzeugen (Golf und so) meiden. Auch bei deutschen Autos (Bmw, Mercedes, etc) würde ich nicht auf Flügeltüren wechseln. Wie gesagt, zu japanischen Autos passt das (meiner Meinung nach) einfach besser.

Aber jeder wie er will. Hahaha

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten