Frage von Dzzbn, 53

Ford Mustang 2014/2015v6 kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein Ford Mustang V6 zulegen aber ich weiss nicht ob ich mir den 14/ odee den 15er kaufen soll, denn vom aussehen her (getuned) sieht der 2014 viel besser aus nur das problem ist die innenausstattung wie ist das material? Und gefällt diese euch  beim 2015 ist die innenausstattung perfekt und das Auto auch brauche euren Rat? Und frage Nr.2 Kennt sich jmd mit dem Auto aus wegen Versicherung Kasko etc wv man da zahlt usw bei beiden

Mfg Dz

Antwort
von RefaUlm, 25

V6 fahren in den Staaten nur Frauen...

In ein muscle car gehört ein V8!!! 

Ich tendiere ebenfalls zum '15er, der sieht einfach besser aus von außen wie von innen...

Das so eine Kiste vom Sprit her teuer ist sollte dir klar sein, dafür bekommst den relativ günstig geschossen und der V8 ist sehr wertstabil, wenn man sich vergleichbare gebrauchte wie den alten Mustang oder Camaro SS mit dem größten Motor anschaut...

Antwort
von kampfschinken23, 32

Kauf wenn einen 15er, der ist von der Qualität her um Welten besser als der Vorgänger. Aber wenn, dann kauf den 5 Liter V8, ist wirklich ein Top motor, ein 4 Zylinder im Mustang ist aus Prinzip lächerlich. Der 15er ist ein Top auto, habe selbst ein 15er caprio

Antwort
von chevydresden, 41

V6 ist wie gewollt und nicht gekonnt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community