1

Ford Mondeo Radlager

Frage von Mutter1942 Mutter1942

Hallo.

Ich fahre einen Ford Mondeo. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser immer in den Kurven anfängt zu schwimmen...

Liegt das vielleicht daran, das die Vorderen Radlager defekt sind??

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von doka12 doka12

wenn das Radlager kaputt ist müssten dir auch Geräuche aufgefallen sein

• 1
    Antwort von lollipopp lollipopp

das habe ich bei meinem bora,es sind die stoßdämpfer,nächste woche werkstadt

• 1
    Antwort von moos49 moos49

Überprüfe mal die Stoßdämpfer.Bei Radlagern hörst du Geräusche.

• 1
    Antwort von lasim lasim

Reifendruck ist normal? Hast du Spiel bei den Räder?

• 0
    Antwort von Mutter1942 Mutter1942

Also Reifendruck ist etwas unter 2,2bar Die Radlager machen Geräusche. Die Reifen sind aber auch abgefahren.

Wenn ich ca 10-20 kmh fahre, merke ich richtig, wie das Auto "eiert"...

Kommentar von lasim lasimlasim

Habe auch einen Mondeo. Ich habe immer 2.3-2.4 bar Reifendruck. Wen die Reifen gleichmässig abgefahren sind,dürftest du nicht hören. Ist aber sehr gefährlich und auch strafbar! Stossdämpfer würde ich tippen.Gehe schnell in eine Garage,wen ein Marder die Manschette angebissen hat und die Schmierung nicht mehr richtig klappt...könnte auch sein! Und je länger es geht,desto mehr geht kaputt und wird auch teurer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.