Frage von eiszeit257, 153

Warum geht Ford Focus Motorhaube nicht auf?

Hallo,

ich hatte gestern ein Mader in meiner Motorhaube gehabt. Alles gut er hat nichts kaputt gemacht, nur ne Taube hinterlassen. Das hab ich gesehen als ich die Motorhaube aufgemacht habe. Nun wo ich heute die restlichen Federn rausholen wollte, feht die MH nicht mehr auf. Der Schlüssel lässt sich zwar nach links und rechts drehen aber die MH springt nicht nach oben. Hilfe !!!! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, Community-Experte für Auto, 153

Da hilft nur unter das Auto kriechen und die Haube von dort zu entriegeln . Man kann das auch auf einer Grube oder Hebebühne machen und dann nachsehen was sich da verklemmt hat  . Je nach Model einfach oder Fummelei gute Lampe hilft da sehr . 

Antwort
von Rizilaus, 146

Dreh den schlüssel und lass jemanden an der motorhabue rütteln. Normal springt sie dann auf, da sich etwas verklemmt hat.

Kommentar von eiszeit257 ,

Das habe ich schon probiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten