Ford Mondeo keine Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meistens fallen die Einspritzventile aus, sprich die laufen nur noch in einem notprogramm (commonrail) , kann natürlich auch der Bordcomputer sein oder ein anderer sensor.

Da ich selbst bei Bosch Commonrail das schon 2x hatte das Einspritzventile ausfallen tippe ich mal stark darauf...   ein händler hat mir mal gesagt das diese etwas anfälliger sind auf untertouriges fahren und dann starkes beschleuigen ohne runterzuschalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh in eine freie Werkstatt die sind nicht so teuer wie die der Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal in die Werkstätte fahren, die können die Fehler per Laptop auslesen und auch gleich reparieren. Ferndiagnosen bringen dich auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirtyHarry85
18.07.2016, 09:23

In der Werstatt war ich schon und beim auslesen kam wie gesagt nur "Einspritfzfehler" raus. hab keine Lust das die dann auf verdacht alles austauschen und ich dann mehrere tausend Euro los bin.

0

Was möchtest Du wissen?