Frage von furkan04, 27

Ford kuga was ist der Fehler?

Hallo habe ein Ford kuga Baujahr 2009 mein ESP leuchtet am Tachometer und meine Bremsbeläge werden sehr heiß und es pfeift auch beim fahren an was kann es liegen

Antwort
von Kreidler51, 15

Die Bremssättel könnten fest sein und der ABS Sensor der mit dem ESP zusammen hängt zeigt die den Ausfall vom ABS. Ab in die Werkstatt.

Antwort
von TheAllisons, 15

Fahre mal in eine Ford Werkstätte, das können die reparieren, und wenn die Bremsen heiß werden, solltest du noch heute hinfahren, denn das ist saugefährlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Da alles mehr und mehr elektronisch wird mußt du wohl in eine Werkstatt

Antwort
von noname68, 15

wieso fährst du nicht schnurrstracks in eine werkstatt?? du riskierst dein leben und das anderer leute, wenn du mit einem offensichtlich verkehrsuntauglichen auto mit bremsdefekten herumfährst!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten