Ford Galaxy Bj 2009 Diesel Motorstörung Wegfahrsperre Aktiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen 2. Schlüssel?? Probier mit dem mal ob der 2. Schlüssel die Wegfahrsperre deaktiviert wenn ja nimm den 2. Schlüssel wenn nein das Auto zu Ford schleppen (ADAC, ÖAMTC) lassen und alle Schlüssel die du für das Auto hast neu aufs Steuergerät anlernen lassen hat bei mir damals € 35 beim Seat gekostet!

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fährste Ford, kommst nie wieder.

Der Ford Galaxy ist dafür bekannt, dass der Schlüsselcode nicht mehr angenommen wird bzw. die Wegfahrsperre defekt ist.

-> Besuch beim Freundlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veyron177
26.07.2016, 09:14

Ja, Zum Glück ist das nicht mein Ford )))))

0
Kommentar von Posti2010
27.07.2016, 11:29

Mal zuerst die restlichen Schlüssel für das Auto probieren weil da kann auch der Transponder im Schlüssel defekt sein!! Wenn keiner funktioniert dann zum Ford Händler des Vertrauens!!

0