gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ford Focus Turnier 1.6 Winterreifen?

gefragt von Hankook am 05.06.2009 um 22:08 Uhr

Beim Kauf eines Ford Focus soll es einen Satz Winterreifen dazu geben. Nichts ungewöhnliches, aber als Rabatt von den Autohändlern sehr beliebt. Die Winterreifen die mein Händler anbietet (auf Stahlfelgen) sind von Avon, diese Marke kenne ich nicht. Bieten sie einen guten Gegenwert zu einem Bar-Rabatt oder ist das Billigschrott? Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.236 Winterreifen x 302 Rabatt x 147 Ford Focus Turnier 1.6 x 1

anonym
beantwortet von yamhaha am 5. Juni 2009 22:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Avon-Reifen sind im Rennsport sehr beliebt, auf der Straße haben die relativ günstigen Reifen nie getrumpft. Auch bei ADAC- und anderen Tests schnitt Avon nie meisterlich ab. Das alles weiß ich von Sommerreifen, kann mir aber auch nicht vorstellen dass die Winterreifen da besser sind.. Also: Verlange nach z.B. Conti WinterContact TS 830, die sind welche der Besten und auch preislich eher in deinem Sinne ;)

Kommentar von Hankook am 5. Juni 2009 22:53

Danke dir! Jetzt weiß ich Bescheid.. Gruß

Kommentar von slapp am 1. November 2009 18:32
Guck hier! Neue Reifen für Deutschland! Echt Preiswert: http://tinyurl.com/ycozhee

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wert Ford Focus 1.6 BJ. 2003

Geräusche Ford Focus 1.6 l 100PS BJ. 2003

Geräusche Ford Focus 1.6 l 100PS

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.