Ford Focus ST Bj 2008 Car HIFI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Ein Subwoofer benötigt immer eine eigene Endstufe.

2. Je kleiner der Subwoofer, der schwächer wird der Bass.

Es gibt Einbausubwoofer für die Reserveradwanne. Oder möchtest du im Kofferraum gar nichts mehr haben? 

Ich würde erstmal vernünftige Türlautsprecher einbauen, und das Türblech und die Türverkleidungen dämmen. Wenn dir der Bass dann nich reicht, kannst du verraten, was an zusätzlichem Equipment du ins Auto einbauen möchtest. Vielleicht gibts eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffiles
19.10.2016, 15:13

Das hatte ich ja vor..richtige gute Lautsprecher mit entsprechender Dämmung...aber wie ich schon schrieb wollte ich wissen welche, welche Marke könnt ihr empfehlen könnt um eine Art 3d sound zu erreichen

0
Kommentar von Toffiles
20.10.2016, 01:09

das ist die frage der fragen...möchte schönen Sound mit nem guten bass. mechaniker und Elektriker zum einbau habe ich. möchte halt weitestgehend den subwoofer im kr vermeiden

0