Frage von didiw123, 18

Ford Focus Mk2 Bauhjahr 06 startet nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Hallo meine Lieben... Wie oben schon genannt will mein Ford Focus nicht mehr starten. Auf Grund der momentanen Witterung, ist meine Batterie zuneige gegangen. Diese wurde jedoch durch eine neue ersetzt. Sobald ich den Zündschlüssel auf Stellung 2 drehe, blinkt das Lämpchen der Wegfahrsperre schnell und der Motor lässt sich nach Drehung auf Stellung 3 nicht starten. Zuerst habe ich vermutet, das mein Schlüssel neu angelernt werden muss, dies habe ich getan und das gleiche Problem besteht immer noch. Jetzt glaube ich das eventuell ein Relais kaputt ist. Sicherung wurden alle durchgeschaut. Kann mir da jemand behilflich sein?

Antwort
von TMB6Y, 5

Eventuellen Defekt am Zündanlassschalter ?

Kommentar von didiw123 ,

werde das morgen nochmal so gut wie möglich durchmessen... Alle relevanten Sicherungen wurden geprüft.. beim Relais wird es ein bisschen schwerer... 

Kommentar von TMB6Y ,

Viel Erfolg, Grüße.

Antwort
von Uposing1978, 14

HEy ein kleiner aber feiner tipp von mir.

Bei Autofragen kann ich dich nur an http://www.motor-talk.de/ weiterleiten. Dort hast du viel mehr Leute die dir helfen können. Die haben auch ahnung von der Materie.

Kommentar von didiw123 ,

hey uposing1978, danke für den Tipp. Dort habe ich mein Anliegen auch schon vorgestellt. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community