Frage von HalloHilfemrk, 43

Ford Focus BJ 2004 1.6 101PS?

Wie viel Gänge hat der Ford Focus BJ 2004 101 PS 1.6 ?

Wie ist der im Unterhalt ? [Tanken, Reperatur...)

Infos bitte

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Mein Onkel fährt so einen -------> serienmäßig hatten die Autos fünf Gänge (Handschaltung), evtl. gab es den Focus auch mit Automatik und dann wären es meines Wissens nach vier Stufen!

Mein Onkel fährt den Focus mit 7-8 Litern auf 100 Km, Reparaturen sind bei Ford eher preiswert verglichen etwa mit VW (ich hatte mal 'nen Mondeo, auch der war nicht teuer in der Reparatur wenn was anstand, war stets beim Fordhändler).. alles in allem ein preislich sehr fairer zuverlässiger Kompaktwagen der empfehlenswert ist & eine gute Ausstattung mitbringt..!

Antwort
von floppydisk, 39

normaler 5gang. wieviel du an versicherung, sprit und co bezahlst, kannst dir niemand sagen - das ist von dir abhängig.

grundsätzlich ist der focus aber ein extrem günstiges auto.

Antwort
von Luis1535, 42

5. Gänge , geringer Unterhalt ( vorausgesetzt du bist kein fahranfänger) , da wenig Leistung und Hubraum . Das heißt auch dass er wenig verbraucht

Kommentar von babbeldabbel ,

Wenig Leistung und wenig Hubraum heißt nicht gleich wenig Sprit... Grade wenn du nen Kleinwagen auf der Autobahn fährst und erst recht n Benziner bei 5000 u/min schlucken die ohne Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community