Frage von alihbr, 35

Ford Focus 2004 - Glühlampe?

Bei meinem Ford Focus, Baujahr 2004, ist das Abblendlicht. Was brauche ich für eine Glühbirne zum wechseln?

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colopia, 17

Reparatur übersteigt Zeitwert ;-)

Kommentar von alihbr ,

Hahahahahaha, Du teilst aber aus ^^

Kommentar von Colopia ,

kleiner Scherz ;-)

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Bei osram oder Philips auf der Homepage  gibt es produktfinder.  Im Handbuch des Wagens steht ebenfalls die Leuchtmittelart  drin.

Antwort
von Spezialwidde, 23

Steht im Handbuch.

Kommentar von alihbr ,

Habe ich gerade nicht zur Hand, darum die Frage

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann nimm einfach die alte Birne raus, dann weißt dus auch. Es gab verschiedene Scheinwerfer, einmal mit H4 und einmal mit H7.