Frage von QuickScopex3, 71

Ford Focus 1.6 TDCi Radio 6000CD AUX?

hallo eute undzwar ist meine frage da ich mir jetzt einen ford focus diesel bj 2005 mit einem radio 6000cd gekauft habe - wie bekomme ich da aux rein? bzw geht das überhaupt mit der version des radios die ich habe, da ich 2 versionen des 6000cd's gesehn habe eins hatte extra eine aux taste ich habe jedoch die variante wo nur cd und cdjockey oder so steht da ich allerdings musik von meinem handy aus über die anlage im auto hören will bräuchte ich aux will aber wenn es möglich ist nicht unbedingt da originale radio ausbauen bzw schwere umbauten hussel und brassel an meinem auto vornehmen. jetzt ist meine frage - 1. muss ich ein anderes radio kaufen oder geht das auch mit dem radio 6000cd wo keine aux taste dran ist ( was ich dann momentan noch serienmäßig drin habe) 2. wie bekomme ich das aux an das radio bzw geht das überhaupt und ist das viel/komplizierter aufwand das zu machen? 3. wenn ich doch ein neues radio einbauen muss hat da jemand eins das in einen ford focus mk2 bj05 passt bis so ca 150€? wäre vllt nett wenn auch jemand ein video oder ähnliches hier schreiben könnte bei dem bestenfalls genau auf deutsch erklärt wird wie man das umbaut

bedanke mich bereits im voraus

Antwort
von Sharkbites, 48

Nagel mich nicht fest aber habe gehört dass der Eingang beim Beifahrersitz sein soll... Dort sitzt auch der sicherungskasten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community