Frage von bayern91tag, 18

Ford Focus "04...?

Kann mir jemand etwas zum Focus "04 sprich BJ 2005 sagen?Welche Schwächen hat das Fahrzeug ab so und so vielen Kilometern?

Es geht um folgenden Motor,116 PS ,fast 110.000 KM gelaufen Benziner,ich frage ganz flach weil ich mich mit Ford überhaupt nicht auskenne.Was gilt es überhaupt zu beachten,für was ist die Modellreihe anfällig?

Antwort
von Achim19651, 9

Unspektakulär, unauffällig, unkompliziert. Funktionieren einfach nur. Kann man empfehlen. Bei dem Alter trotzdem mal nach Roststellen und Ölundichtheiten schauen, und dass kein Wartungsstau vorliegt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Allgemein sind das robuste Autos --------> Probleme gibt es kaum, lediglich der Rost ist im Alter als mal im Auge zu behalten.. da sind die neueren "Focusse" ab Ende 2004 aber besser als die Vorgängerserie die inzwischen wegrostet.

Ich kann diese Baureihe sehr empfehlen.. mein Onkel & ein Kumpel sind Erstbesitzer seit 2005 und jeweils äußerst zufrieden mit diesen Fahrzeugen. Generell baut Ford gute Autos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten