Frage von ddd321, 44

Ford (Focus) - Aux nachrüsten?

Hi zusammen, in unserem Ford Focus ist das 6000 CD - Radio verbaut. Leider ist im Handschuhfach noch keine AUX Buchse verbaut. Diese möchte ich nachrüsten. Ich hab das Fach schonmal ausgebaut... Es befindet sich auch ein freier Stecker direkt dahinter (aber ka ob das der richtige ist). Nun wollte ich fragen, wo man so ne AUX Buchse im Inet bekommt. Hat da eienr nen Link? LG

Antwort
von netzy, 37
Kommentar von ddd321 ,

und wo is da der link zum Stecker?

Kommentar von netzy ,

vergiss es einfach wenn du nicht fähig bist zu lesen, denn auch Google dürfte dir unbekannt sein ;)

zuerst mußt du mal feststellen, ob dein Radio auch AUX kann, es gibt verschiedene 6000er Modelle....


Es befindet sich auch ein freier Stecker direkt dahinter (aber ka ob das der richtige ist)



dann mußt du feststellen, wo der Anschlußstecker am Kabelbaum ist bzw. ob der überhaupt vorhanden ist (gibt hier mehrere Stecker)

usw........

und wenn du gelesen hättest, sogar die originale Ford-Teilenummer steht hier im Link :-)

auch auf Ebay, bei den Zubehörhändlern, usw. bekommst so etwas ..... sind halt nur verschiedene...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten