Frage von mikenuebi, 38

Ford Fiesta Ruckelt gelegentlich meistens bei Hoherdrezahl im 3ten gang und bei längeren strecken im 5ten gang?

Ich habe ein Ford Fiesta 1.4 TDCI.

ab  und zu wenn ich in den 3ten gang oder auch 4ten schalte und mein Fuß langsam  etwas vom gas nehme Ruckelt eher bzw ich würde es als husten bezeichnen da  er wie es sich anfühlt 2-3 mal nach vorne hüpft. Es ist auf Längeren strecken immer sehr unregelmäßig und kommt dan so ca. alle 50-100 gefahrenen km nochmal. Habe auch schon den Kraftstofffilter  ausgetauscht da es sich ab und zu so angefühlt hat als ob er nicht genug Sprit bekommt. Leider ist der Fehler dadurch immer noch nicht behoben. Könnte es die Einspritzanlage sein?? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten