Frage von stuxnet7, 51

Ford Fiesta Öl Verschmiert?

Hallo habe ein Ford Fiesta16v Duratec 80ps
Habe zufällig mal unterm auto geschaut und es war ölverschmiert also sehr viel im vorderen bereich prüfe öfter den ölstand der ist immer in ordnung im mittleren bereich was kann das sein, kühlwasser ist es auch nicht es ist auf jedenfall öl aber das auto gährt sich gut und normal verbraucht aber halt irgendwie zu viel sprit es ist aber kein benzin was unterm auto ist es tropft nicht es ist nur verschmiert es tropft nix auf dem boden.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Jetzt hast du sehr viele Worte geschrieben, aber nichts gefragt. Was möchtest du wissen?

Frage das bitte in vollständigen Sätzen, zu denen auch Zeichensetzung gehört. Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Antwort
von Alopezie, 19

Das war ja mal ein langer Text. Das nächste mal verständlicher schreiben! Das tut ja beim Lesen weh! Geh zur Werkstatt und frag da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community