Frage von KaiSel09, 63

Ford Fiesta langwieriges auto?

Antwort
von Hexe121967, 28

langwierig?  ich glaube du meinst langlebiges auto.  wie jedes andere auto auch, kommt es auf die pflege, den fahrstil und die km-leistung an.

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Was meinst Du mit langwierig? Der Fiesta ist doch eher ein Kleinwagen, technisch nicht sehr kompliziert und gilt als einigermaßen zuverlässig.

Antwort
von Dunkel, 13

Vier wahllos aneinander gereihte Worte ergeben auch dann keine Frage, wenn man dahinter noch ein Fragezeichen setzt.

Du möchtest etwas wissen und es gibt Menschen die nehmen sich Zeit und versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Also hab bitte auch so viel Anstand und Respekt gegenüber diesen Menschen und stelle eine klar formulierte Frage, die man leicht verstehen und beantworten kann.

Entgegen allen Gerüchten gibt es dazu Unterhalb der Fragebox noch eine eine Box "Details zur Frage" in die man mehr als nur 160 Zeichen bekommt. Hier kann man seine Frage präzisieren.

An dieser Stelle sei noch angemerkt: "Ganz grosses Kino liebe Admins, dass ihr diese Box versteckt habt. Dadurch hat die Qualität und Verständlichkeit der Fragen im Vergleich zu den Jahren davor massiv abgenommen. Aber solange die Klicks stimmen wird heutzutage ja ohnehin alles von euch durchgewunken"

Kommentar von KaiSel09 ,

und jetzt bitte zur frage..

Kommentar von Dunkel ,

Gerne. 

Sobald du diese so gestellt hast, dass ich sie ohne Rückfragen beantworten kann bekommst du eine Antwort.

Antwort
von swissss, 20

Die seit 2008 gebaute Fiesta-Generation schneidet bei den Hauptuntersuchungen gut ab. Und auch beim direkten Vorgänger, der von 2001 bis 2008 gebaut wurde, haben die TÜV-Prüfer wenig zu meckern. Außerdem ist das Angebot groß und die Preise sind erschwinglich. Bei noch älteren Modellen sollte man aber vorsichtig sein.
.

http://www.welt.de/motor/article116559388/Der-Ford-Fiesta-ist-TUeV-Pruefers-Lieb...

Antwort
von Zakalwe, 39

Was ist denn ein "langwieriges Auto"?

Kommentar von KaiSel09 ,

das lange hält

Kommentar von Zakalwe ,

Kommt darauf an, wieviel man fährt und wie man es behandelt.

Antwort
von Takkio, 12

Also mein Fiesta ist Baujahr 1998 und fährt immernoch wie ne 1 (:

Antwort
von Peter501, 17

Keine Ahnung was du mit deiner Frage zum Ausdruck bringen willst oder ist da ein Schreibfehler(evtl.langweiliges) vorhanden?

Kommentar von KaiSel09 ,

nee ob es lange Zeit hält

Kommentar von Peter501 ,

Das hängt in erster Linie vom Fahrer ab.Bei guter Pflege und Fahrweise ist er durchaus zuverlässig und langlebig.

Antwort
von ShishaGut, 24

Was erläuterst du unter einem langweiligen Auto?

Zu wenig ausstattung, zu wenig PS ? etc?

Kommentar von KaiSel09 ,

wollt wissen ob es zuverlässig ist und stabil bleiben tut

Kommentar von 7vitamine ,

Nicht langweilig, sondern langwierig.

Kommentar von Dunkel ,

Das Wort, welches ihr sucht lautet "langlebig"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten