Ford Fiesta BJ96 spinnt, woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Symptombeschreibung ist nicht ganz klar, ich habe nicht, wie ikonos, den Eindruck, dass es an der Kupplung liegt.

Mir scheint das eher an der Gemischaufbereitung zu liegen. Schade, dass Du so weit weg wohnst, würde mir das gerne mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze, die Kupplung trennt nicht richtig.

Tipp: Such´ Dir einen anderen Fiesta mit nachgerüstetem Kaltlaufregler, oder neueres Baujahr mit mind. EURO 2 Abgasnorm.

Ist wahrscheinlich billiger als eine Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tassimaus
03.10.2016, 11:11

Danke. Was meinst du mit -> die Kupplung trennt nicht richtig? Was ist kaputt? Die Trennung von meinem Auto kommt nämlich noch nicht infrage :)

0