Frage von monokuroboo, 60

FORD FIESTA BJ 2016 Wofür ist dieser Knopf?

Hallo zusammen

wofür ist der Knopf auf dem Bild? Könnte es sein, dass er zur Unterstützung bei einer vereisten FRONTscheibe ist? Der für die Heckscheibe ist es jedenfalls nicht.

Gruß und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaccoxd, 47

Ja ist für die frontscheibe

Kommentar von monokuroboo ,

Auch wenn sie nicht vereist sondern nur von innen beschlagen ist? 

Kommentar von bubukiel ,

Ja, auch dafür kann man ihn nutzen.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 15

Ja, das ist die Frontscheibenheizung. Ist mir tatsächlich nur von Ford bekannt dass die da so dünne Heizdrähte drin haben dass man schon ziemlich genau hinschauen muss um die zu sehen.

Antwort
von bubukiel, 35

Frontscheibenheizung