Ford Fiesta 4 geht im Leerlauf aus und beim Gas geben ebenfalls hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also in die Verteilerkappe Starterspray gemacht.??? Und dann ging es.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGjason
18.02.2016, 21:00

Ja also vielleicht habe ich n falschen Begriff benutzt . Dort wo die Luftzufuhr von der Klappe reguliert wird :) und dann Lief er wunderbar und die Benzin pumpe läuft eigentlich soweit ich es sehen konnte 

0
Kommentar von Citroenrosalie
18.02.2016, 23:34

würd eher sagen in den Luftfilter xD

0

Vielleicht ist die Benzin Kraftstoffpumpe kaputt? Die muss ja, mit einem bestimmten Druck den Sprit zum Motor führen... wenn das nicht mehr gegeben ist könnte der Motor ausgehen. Aber ich glaube, du hast mehr Ahnung von Auto als ich! :D Ich wollte nur mein Tip abheben! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
18.02.2016, 19:30

Ist gar nicht so abwegig...

1
Kommentar von GGjason
18.02.2016, 21:01

Also die Pumpe Funktioniert eigentlich so wie ich es bis jetzt sehe aber dank dir für die Mühe :)

1