Frage von CCPlayer33, 53

Ford Fiesta 2014 Sound Möglichkeiten?

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ( wäre natürlich an Vorteil wenn so etwas jemand schon gemacht hat bzw Ahnung von Autos hat. ) ich habe ein Ford Fiesta 2014 Baujahr Diesel mit 75 Ps und wollte euch fragen: ich will einen lauteren bzw besseren Sound haben aber habe nur 150-200€ Ca. Zur Verfügung und wollte euch fragen was ich da alles für Möglichkeiten habe wegen Sound und Auspuff zB bei atu oder wo anders oder so ? Danke vielmals

Antwort
von PatrickLassan, 17

ich will einen lauteren bzw besseren Sound haben

Überleg dir mal, was du davon hast - genau genommen gar nichts. Gib dein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus.

Antwort
von Dobermann2000, 28

Wenn du besseren Sound haben willst... Naja Diesel aber ein Loch im Auspuff bohren.. Das schadet nie

Kommentar von CCPlayer33 ,

Und irgendwas an das Auspuff Ende machen oder so ?

Kommentar von Dobermann2000 ,

Ich kann dir nur sagen wie das bei meiner Mofa war. Ich habe es so gemacht. Wenn du es schaffst kannst du noch probieren die Dämmwatte rauszunehmen das ist dann aber nicht mehr legal. Du musst also aufpassen 👀

Kommentar von Gym80951996 ,

Loch im Auspuff hört sich nach Schrottkarre an aber von 75 PS und Diesel kann man so oder so nicht viel erwarten

Kommentar von Dobermann2000 ,

Ich rede nicht von einem 5cm großen Loch! Das was ich hatte war 0,5 cm groß. Außerdem kann ich nur von den Erfahrungen mit dem Mofa sprechen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten