Frage von xGS98x, 11

Ford Fiesta (09) 1.6 120ps innenausstattung?

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Ford Fiesta Titanium (glaube ich) 1.6 120ps zugelegt und wollte Fragen für was die Tasten links und rechts von der Warnblinkanlage sind? Ich ahbe es auf einem Bild im Internet gesehen und meiner hat diese Ausstattung nicht, daher nimmt mich jetzt Wunder für was für eine Funktion diese Tasten hätten? Es sind 2 beinaheliegende Tasten pro Seite.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Lottl07, 7

Das sind Tasten für das Audio-System. Du meinst die mit den Strichen, gerade und der gebogene.

Diese Taste wählt verschiedene Funktionen des Audiosystems die von der aktuellen Betriebsart abhängig sind.

Hast du kein Handbuch oder eine Betriebsanleitung von dem Wagen?

Hier ist eine: http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/catalog/owner_guides/DEDEU_CG3582...

Kommentar von xGS98x ,

Er ist eben noch im Verkaushaus ich habe den Wagen noch nicht bei mir, deswegen wusste ich es nicht. Aber Danke vielmals für die Antwort.

Kommentar von Lottl07 ,

Bitte, gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community