gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ford Escord Cabrio Bj 89 springt nicht mehr an

gefragt von AnnyAngel am 26.06.2009 um 16:14 Uhr

Hallo an alle ich habe ein Problem mit meinem Auto. Ein alter Ford Escord Cabrio Bj 89 Das Auto ist bis April dises Jahres noch gefahren jedoch nicht einwandfrei, er ging manchmal aus im niedrigen Derhzahlbereich fuhr jedoch. Nun stand er bis letztes Wochenende draußen und springt nicht mehr an mit Startpilot gab es eine (Explosion^^) im Luftfilter oder Ansaugfilter...kann ich nicht genau beurteilen.. Die Batterie ist nun leer und auch mir Starthilfe gehr der Wagen nicht mehr an. Wenn ich versuche den Wagen zu starten dann dreht der Motor, springt aber nicht an. Es ist jetzt 2 mal vorgekommen, dass er für 1-2 Sekunden an war! Der Anlasser ist NEU, Zündkerzen sind auch NEU! alle Sicherungen und die Lichtmaschine sind OK, ist auch vollgetankt ( grins), Kühlwasser zieht kein Öl. Da war mal ein Problem mit der Handbremse, weil die über den winter angezogen war und der Wagen stand, die war denn fest und habe sie mit gewalt gelöst bekommen denke aber daran liegt es nicht, habe aber wenig Ahnung von Autos. Falls ihr ideen habt woran es liegen könnt oder ihr mehr infos braucht schreibt bitte eine Antwort, habe nämlich leider nicht genug geld um den Wagen zum Mechaniker zu bringen.

Ich danke euch im Vorraus

Lg Anna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22503)
Mechanik (140)
Probleme mit Auto (1)