Ford Diesel 1,6 Liter Bj 1/2013.. 147000 km gelaufen. Kann man da noch oder eher Finger weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Diesel ist es noch verträglich, aber 150000 in nicht mal 2 jahren? Klingt sehr nach einem Taxi. Lese mal bisschen in Forums, die Taxifahrer (habe einen sehr guten Bekannten dort ) mögen nicht unbedingt einen Ford. Angeblich die größten Probleme nach ca 5-6 Jahren, oder ab ca. 80000 km Laufleistung. Hatte selbst einen (Montagsproduktion? ??) und kann leider bestätigen. Dies ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autonarr550
08.12.2015, 19:52

Naja 1/2013 ist ja dann doch fast schon 3 Jahre. Kein Taxi. Leasing Rückgabe. War wohl ein Vertreter Auto.  Also viel BAB gefahren und so. 

Bin mir auch nicht so sicher 

0
Kommentar von Matrixarchitekt
08.12.2015, 20:24

war zu schnell mit dem Alter, aber wie gesagt-dies ist meine Meinung

1

Können wir so nicht sagen ... könnte noch locker bis 200.000 halten, könnte auch bei der nächstesn Kurver auseinander fallen. Musst du testfahren und auf alles hören, eventuell wen mitnehmen der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung