nwittich am 01.10.2009 um 22:37 Uhr
hallo leute kann mir einer sagen warum bei meinen cougar die hand bremse anzeige nicht leuchtet? kann es daran liegen das eine sicherung raus ist? hatte davor einen ford probe bei denn wahr es so das wenn die bremsflüssigkeit fehlte, das da dann die hand bremse leuchte auch werent der fahrt mit nicht gezogener hand bremse geleuchtet hatte. und da ich den cougar erst gekauft hatte. denke ich das da der verkäufer seine finger im spiel hatte. Bitte um hilfe, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild/er:
Birnchen kaputt, Bremslichtschalter kaputt. Kaputte Sicherung möglich, bezweifle ich aber.

Bei unserem Ford Orion gingen in schöner regelmäßigkeit die Brirnchen kaputt!
FordSierra88 am 1. Oktober 2009 22:43 der Rudi ist wieder da :P
welches Baujahr ist der Ford Orion von dir ? :)
Rudi2009 am 1. Oktober 2009 23:02 Schluck 1985
FordSierra88 am 1. Oktober 2009 23:05 wenn es ein sportliches modell ist dann hat er schon ne Einspritzer und wenn nich ein Vergaser?

Ein Ich-will-mit-meinem-Auto-angeben-Foto wäre nicht nötig gewesen. ;) Mein erster Freund hatte auch einen Ford Cougar. Und, hats ihm was gebracht? Nee. :P
FordSierra88 am 1. Oktober 2009 22:45 LOL dann musste mal ein Auto sehen xD
da kann man nicht angeben ^^
doch vlt zu Vergaserzeiten :P heut aber nimmer :)
fahr nur gemütlich mit der KarrexD
nwittich am 1. Oktober 2009 23:03 das auto sollte keine potenzsteigerung sein habe das auto für meine freundin und meinen sohn gekauft

Sicherung kaputt , Lampe im Tacho kaputt oder den Senor von der Handbremse ist kaputt